Reiseziele
Reederei/Veranstalter
Schiff
Frühste Hinreise
Späteste Rückreise
Reisedauer
Preis (pro Person)
Kategorie
Grösse
Bordsprache
Besondere Reisen
Starthafen

Jetzt NEU: Visa-Service für COSTA Gäste

Wer träumt nicht vom Urlaub in entfernten Ländern und Kulturen? Mit Costa Kreuzfahrten wird die Planung jetzt noch einfacher!

Weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und purer Sonnenschein erwarten euch in der Karibik/USA, Paläste und Prachtbauten findet ihr in St Petersburg und in Indien werden ihr von exotischen Düften, Gewürzen und den vielen, bunten Farben gar nicht genug bekommen.

Ein Urlaub in diese Ländern benötigt einiges an Vorbereitung – Angefangen wird bereits beim Kofferpacken, der Reiseführer wird ausführlich studiert, vorab wird vielleicht schon Geld gewechselt und zu guter Letzt steht die Visa-Beantragung noch aus.  Dieses Thema schreckt viele noch ab, da die Fragen und die Unterlagenanforderung oft schon vorher Kopfschmerzen bereiten.

Costa Kreuzfahrten denkt hier aber natürlich an euch und ihr könnt ab sofort das Visum für eure Reise ganz einfach online beantragen.

  • Auf dem Online-Portal www.cibtvisas.de/costa bzw. unter www.cibtvisas.de/costacruises  sind alle Abfahrten der nächsten Monate für deutsche Staatsangehörige zu finden, die nach aktuellem Stand visumpflichtig sind bzw. visumpflichtig sein könnten.Ist eine Costa-Reise hier nicht aufgeführt, so besteht auch keine Visumpflicht für diese Route bzw. die Visumbeantragung ist zu diesem Zeitpunkt aufgrund des späteren Abreisetermins noch nicht möglich. Die Visumbeantragung ist z.B. für China und Indien max. 2 Monate vor Abreisetermin möglich.
  • Und das Beste daran ist: Die auf diesem Portal in Deutschland beantragten Visa werden zu einem ermäßigten Costa Vorzugspreis angeboten.

Wenn ihr euren Urlaub in die Ostsee mit Stop in St. Petersburg plant, bitte beachtet, dass dann nur ein Visum erforderlich ist, wenn ihr einen individuellen, selbst organisierten Ausflug plant. Für Fragen und Informationen stehen wir in den Stanglmeirer -Reisebüros aber natürlich stets zur Verfügung.

Euer Aufwand für die Visumbeantragung wird somit auf das geringstmögliche Maß reduziert!

Mit diesem tollen Service lässt sich der Fernurlaub doch schon viel besser planen und kann somit beruhigt und stressfrei in den wohlverdienten Urlaub gehen.

 

Super, das die Visa-Beantragung doch nicht so schwer ist, als ursprünglich vielleicht mal gedacht.
Hier warten spannende Costa-Fernreisen Angebote auf euch!!