Reiseziele
Reederei/Veranstalter
Schiff
Frühste Hinreise
Späteste Rückreise
Reisedauer
Preis (pro Person)
Kategorie
Grösse
Bordsprache
Besondere Reisen
Starthafen

Warum Mein Schiff? – Entdecken Sie den Unterschied!

Die Wohlfühlschiffe der Mein Schiff-Flotte sorgen für die wichtigsten und schönsten Tage im Jahr: Euren Urlaub!

 

Wer mag in der schönsten Zeit des Jahres denn nicht wohl umsorgt sein und sich um nichts kümmern müssen? Dann kommt uns an Bord der Wohlfühl-Flotte und wir machen euch zum Fan.

Warum das Konzept von TUI Cruises alle Herzen höher schlagen lässt, könnt ihr hier nachlesen:

  • TUI Cruises ist eine deutsche Reederei!

Die besonderen Vorteile machen den Unterschied. Die Bordsprache ist nicht englisch oder italienisch – Nein, sie ist deutsch. Fühlt euch auf eurem Wohlfühlschiff also, egal in welchem Sehnsuchtsziel ihr gerade seid, wie Zuhause.

  • Ihr könnt theoretisch von Bord gehen, ohne einen Cent dazuzubezahlen!

TUI Cruises steht für „PREMIUM ALLES INKLUSIVE„. Ihr müsst euch an der Bar somit keine Gedanken mehr machen, ob das Glässchen Rotwein, die erfrischende Cola Light, oder der fruchtige Cocktail extra bezahlt werden muss. Über 100 Markengetränke und Cocktails sind im Reisepreis bereits inklusive. Aber „PREMIUM ALLES INKLUSIVE“ beginnt bereits mit einer eigenen Espresso-Maschine auf der Kabine.  Auch kulinarisch ist einiges an Bord geboten. Ihr könnt euch vom Schlemmer-Buffet, über frisch gebackene Brötchen und Törtchen, bis hin zum 5-Gänge-Menü verwöhnen lassen – alles ohne Aufpreis. Wer die Kreuzfahrt auch als Wellnesstrip erleben möchte, schlüpft bereits in Kabine in den flauschig-weichen Bademantel und besucht den SPA & Meer-Bereich. Dort wartet eine ausgesuchte Wellness-Vielfalt auf Euch: Stattet der Saunalandschaft einen Besuch ab oder genießt eine Wellness- oder Kosmetik-Behandlung. Für die Sportlichen unter euch, warten Kurse und das super ausgestattete, bordeigene Fitnessstudio. Außerdem warten rund um die Uhr leckere Snacks auf euch, sowie grandiose Shows, Theater, Musicals, und und und…

  • Das Ambiente macht den Unterschied!

Jeder definiert seinen ganz persönlichen Wohlfühlmoment etwas anders. Die einen schätzen die vielen kleinen Ecken an Bord, an denen mal seelenruhig entspannen kann, die anderen die Hängematte auf der Veranda, oder einen traumhaften Nachmittag im SPA. Entdecket euren ganz persöhnlichen Moment der Entspannung und Freude.  Das Premium Alles Inklusive-Konzept bietet nämlich viel mehr als nur Inklusiv-Leistungen an sich. Es gibt jede Menge Freiräume an Bord, bei welchen auch die lässige Kleiderordnung oder frei wählbare Essenszeiten das „besondere Etwas“ ausmachen.

  • Ganz weit weg und doch daheim – Eure Kabine!

Die Kabinen auf der Mein Schiff-Flotte sind zeitlos und stilvoll mit lichten Farben und komfortabler Ausstattung. An Bord der Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 sind die meisten Kabinen mit Balkon, damit der persönliche Meerblick ganz privat genoßen werden kann. Für den etwas kleineren Geldbeutel ist aber natürlich auch gesorgt worden. Moderne Innen- und Außenkabinen warten auf euch.

 

Na, seid ihr jetzt neugierig geworden und wisst genau, was ihr wollt?
Hier warten spannende TUI Cruises-Angebote auf euch!!

MSC Musica – Saisonabschlussreise

Adria-Highlights für Schnäppchenjäger!

ab 399€

Zur Reise »

AIDAperla – Silvesterreise Perlen am Mittelmeer

Silvesterknaller mit Flughafentransfer

ab € 999
inkl. Flug

 

AIDAperla – Unser Silvesterknaller

Perlen am Mittelmeer 3

Routenverlauf

Tag Hafen An Ab
1 Las Palmas, Gran Canaria/Spanien 22:00
2 Erholung auf See
3 Funchal, Madeira/Portugal 06:00 23:58
4 Erholung auf See
5 Santa Cruz, Teneriffa/Spanien 06:00 22:00
6 Puerto del Rosario, Fuerteventura/Spanien 09:00 23:58
7 Arrecife, Lanzarote/Spanien 06:00 19:00
8 Las Palmas, Gran Canaria/Spanien 05:00

Leistungen

  • Flug mit einer renommierten Fluggesellschaft ab/bis München nach Las Palmas in Economy Class inkl. Flughafentransfer
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitäten-Restaurants gegen Aufpreis)
  • Kulinarisches Verwöhnprogramm inkl. ausgewählter Getränke (Tischwein, Bier, Softdrinks) in den Buffet-Restaurants
  • Entspannung in der Saunalandschaft mit Meerblick
  • Fitnessstudio und Sportaußendeck, über 30 Kurse pro Woche
  • Entertainment der Spitzenklasse, exklusiv von AIDA produziert
  • Kids & Teens Angebote in riesiger Vielfalt, liebevolle Betreuung
  • Bordsprache Deutsch, Premiumservice und -qualität, Trinkgelder

Bilder

© Balate Dorin - Fotolia
© corradobarattaphotos - stock.adobe.com
© krivinis - stock.adobe.com

Buchung: